CVJM Wilden e.V.
Gruppen
Sonntagsschule Wilden

Jedes Haus braucht ein gutes Fundament, damit es dauerhaft hält. Wir möchten die Kinder auf das beste Fundament für ihr „Lebenshaus" hinweisen, das es gibt:
Jesus Christus! Wir wollen ihnen weitersagen, dass Gott sie liebt und Jesus ihr bester Freund sein möchte!
Kontakt:

Jutta Vitt - jutta.vitt@web.de

Filmprojekt 2017
Aktuelles
Zum Hören
Wir bei Youtube
Nachricht an Vorstand
Wir bei Facebook
Impressum
Standort
Wir treffen uns immer sonntags von 11.00 Uhr bis 12.00 Uhr und wir laden alle Kinder ab 4 Jahren herzlich ein, mit dabei zu sein!
Auf dem Programm stehen spannende biblische Geschichten, coole Lieder, Beten, Basteln, Rätseln und Spielen. Manchmal feiern wir auch zusammen.
In Kleingruppen vertiefen wir die Geschichten altersgemäß, um sie besser zu verstehen.

Jesus hat die Kinder im Blick und darum möchten wir das auch tun. Wir wollen ein offenes Ohr für sie haben, sie in ihrer Unterschiedlichkeit wahrnehmen und ihnen zu einer persönlichen Beziehung mit Jesus Mut machen.

Treff zur Sonntagsschule / Sonntags 11.00 Uhr